Montag, 21. September 2009

Lenor



Hallo
bin mitten in einem Test-Projekt bei Trnd..
Und zwar handelt es sich um die neuen Weichspüler von Lenor, ich finde sie riechen jetzt nicht nur noch besser, nein, sie riechen jetzt auch 4mal länger frisch durch die neue Microkapseltechnologie.
Der neue Duft von Lenor aus der Energy Serie, Fashion Fuchsia hat mich ebenfalls sehr überzeugt, nun habe ich nur noch ein Problem, ich kann mich nicht mehr entscheiden welchen ich benutzen soll, da ich beide echt gut finde.


I HAVE A DREAM
und zwar bei dem Duft meiner Bettwäsche richtig gute:-)

2 Kommentare:

  1. Hallöchen ;)

    Bin auch Trnd-Mitglied. Glückwunsch, dein Eintrag hat es auf die Titelseite des Blogs geschafft ;)
    (Kriegt man dafür Extra-Punkte? - vermutlich nicht)
    Hatte schon länger nix mehr zum testen. Letztes Projekt Oral-B. Aber mit etwas Glück bin ich vielleicht beim Buchprojekt Alterra dabei.

    "Bobki"? Nie gehört. Aber echt cool. Extra für Frauen^^ Werd mich gleich mal anmelden.

    Würd mich über ne Antwort freuen.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich nichtmal ne Waschmaschine! *hihi*

    AntwortenLöschen